Jüngste TGS Handballer siegen in Hainburg

Hochmotiviert nach dem Turniersieg in der Vorwoche in Klein-Auheim traten die jüngsten Handballer der TGS Seligenstadt vergangenen Sonntag, 17.06.2018 beim Rasenturnier der SG Hainburg an.

Gleich im ersten Spiel ging es in der Spielform „2 mal 3 gegen 3“ gegen den Gastgeber auf das Feld. Von Anfang an hellwach und gut sortiert blieb das Spiel fest in der Hand der TGS Seligenstadt und konnte deutlich gewonnen werden. Ein guter Turnierauftakt war gelungen.

Das zweite Spiel gegen den TSV Klein-Auheim, diesmal in der offenen Spielform „6 gegen 6“, gestaltete sich lange Zeit sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten sich sehr konzentriert und erspielten sich ein ums andere Tor. Von Spielminute zu Spielminute stieg die Spannung und zum Schluss waren es erneut die Kids der TGS Seligenstadt, die auch dieses Spiel für sich entscheiden konnten.

Im dritten Spiel waren die jüngsten Spieler der TGS Seligenstadt den Kids der TuS Holzheim deutlich überlegen und schnell war abzusehen, wer hier als Turniersieger vom Feld gehen würde.

Neben dem zweiten Turniersieg in Folge freuten sich alle vor allem darüber, dass es fast allen Kindern gelungen war, einen persönlichen Torerfolg zu erzielen. Und so ging es mit Preisen geschmückt und einem sehr zufriedenen Gesichtsausdruck zum Duschen und Erholen nach Hause.

Es spielten unter der Anleitung von Katharina, Alina und Kurt: Jonathan B., Jonathan M., Jonas, Pascual, Maximilian, Emil, Ari, Luca und Chayenne.

Das habt ihr prima gemacht!! Wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns auf die kommende Saison mit Euch!

Und wer jetzt spontan Lust verspürt dabei zu sein und mit uns Handball zu spielen, der soll einfach mal im Training vorbeikommen und mitmachen. Wir treffen uns immer donnerstags um 16.30 Uhr und freitags um 14.30 Uhr jeweils in der TGS Halle in Seligenstadt. (In den Sommerferien findet kein Training statt.) Wir freuen uns auf Neuzugang!

F Jugend Turniersieg 17 06 2018

 

Hier findest du uns


Grabenstr. 48
63500 Seligenstadt

So erreichst du uns


06182 - 21593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... und das am besten


Mo 14.00 - 16.00 Uhr
Di 16.00 - 20.00 Uhr
Do 09.00 - 12.00 Uhr

Wir verwenden Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, akzeptieren Sie die Cookie-Verwendung.