Run & Walk

Ansprechpartner Telefon:
Markus Wollenweber 0171-7947403
Trainingsplan und Veranstaltungen
Trainingsplan » zum Download
Veranstaltungen » zum Download
Für ausführlichere Informationen zu Veranstaltungen oder Wettkämpfen/Turnieren besuchen Sie bitte die Homepage der Abteilung: zur Homepage

 

Beitragssätze monatlich (Stand 01.01.16)
Abt.
Schlüssel
  Schüler & Jugendl.
bis 21 Jahre
Erwachsene
aktiv
Erwachsene
passiv
10   7,50 9,50 3,80
Familienbeitrag
1 Kind
Familienbeitrag
2 Kinder
Familienbeitrag
3 Kinder
Familienbeitrag
4 Kinder
19,00 22,00 25,00 28,00

 

dm manisheDeutsche Meisterschaft im Ultratrail für Manishe Sina

Die Langläufer der TGS und der LG Seligenstadt freuen sich über den Erfolg ihrer Top-Läuferin Manishe Sina. Bei der Deutschen Meisterschaft im Ultratrail konnte sie die starke Konkurrenz hinter sich lassen. 65 Kilometer und 1500 Höhenmeter waren um das nordhessische Witzenhausen durch den Kaufunger Wald zu laufen. Von Beginn an war Sina in der Spitzengruppe der 4 schnellsten Läuferinnen. Ab km 20 übernahm sie die Führung, durchaus gewagt, da immerhin noch eine Marathondistanz zu laufen war. Die Titelverteidigerin und mehrfache Deutsche Meisterin Pamela Veith war nach einer Aufholjagd nur 90 Sekunden hinter ihr, als Sina freudestrahlend nach 5:36 Stunden ins Ziel kam. Philip Räth und Thomas Disser von der LG/TGS waren als Betreuer mitgereist und feierten die neue Deutsche Meisterin im Ultratrail. Die Deutsche Ultramarathon-Vereinigung DUV richtet die Meisterschaften jenseits der klassischen Marathondistanz aus.

Hier findest du uns


Grabenstr. 48
63500 Seligenstadt

So erreichst du uns


06182 - 21593
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

... und das am besten


Mo 14.00 - 16.00 Uhr
Di 16.00 - 20.00 Uhr
Do 09.00 - 12.00 Uhr